Hexe Esmeralda

Esmeralda in Irland

Zurück zu meinen keltischen Wurzeln. Ein großer Wunsch ging in Erfüllung. Von Dublin ausgehend haben wir Land und Leute erkundet. Newgrange, Kylemore Abbey, Trim Castle, die Cliffs of Moher, Bunratty Castle, Blarney Castle, Rock of Cashel, Powerscourt Garden, St. Patricks Cathedral,  Kilmainham Gaol, Trinity College mit der Bibliothek und dem Book of Kells sind nur ein paar der Stationen auf unserer Reise. Wir haben auch viele unbekannte Orte mit Steinkreisen und Dolmen besucht, der beeindruckendste Ort war für mich die Ruine eines alten Klosters bei Castletownroche. Die über allem schwingende Aura dieses Ortes haben mich zutiefst berührt und als ich mich in einen Torbogen stellte und den Ort auf mich wirken lies, war es mir als könnte ich die Gesänge der Mönche hören.

Gänsehaut bei so mancher Besichtigung, superschöne Landschaft, bezaubernde kleine Ortschaften, interessante und sehr nette, freundliche und auch immer hilfsbereite Iren, eine perfekte Reise in, so glaube ich, meine Vergangenheit.

Bildergalerie

In Liebe und Licht

Esmeralda

NS: Besucht mich doch auf dem Altstadtfest in Sulzbach-Rosenberg von Freitag 23.06. bis Sonntag 25.06.

Posted in Uncategorized

Comments are closed.