Hexe Esmeralda

Einladung zum Teeabend

 

Hallo,

anbei meine Einladung zum Teeabend. Teekräuter-und pflanzen sind das Thema des Vortrages, anschließend heißt es riechen, fühlen, schmecken.

Lasst Euch von den Kräutern inspirieren, wir werden altes Wissen auffrischen und Neues erfahren .

Ich habe heimische getrocknete Kräuter dabei (überwiegend aus meinem großen Kräutergarten) werde aber umfangreiches Nachschlagematerial auch für das exotischte Kräutlein  auslegen und gerne mit Euch nachschlagen.

Termin: 13.01.2017  18 Uhr  im Pflasterzollhaus, Hagtor 8, 92237 Sulzbach-Rosenberg

Bitte dringend um Anmeldung, da das Pflasterzollhaus nur begrenzte Platzmöglichkeiten hat.

Anmeldung unter: esmeralda@hexe-esmeralda.de

In Liebe und Licht

Esmeralda

 

 

 

Teeabend 2017

Posted in Uncategorized

Comments are closed.